Kommentare » Übersicht » 04.12.2007 » Klingt nach einem Guten Woc...

04.12.2007 09:30:05 | von MissTesa zu "Ski Heil!"
Klingt nach einem Guten Wochenende. Und Xuxu rühre ich auch nicht mehr an, das haut ganz schön rein das Zeugs .. LG

News