Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2007
» Klingt nach einem Guten Woc...
04.12.2007 09:30:05 | von MissTesa zu "Ski Heil!"
Klingt nach einem Guten Wochenende. Und Xuxu rühre ich auch nicht mehr an, das haut ganz schön rein das Zeugs ..
LG
News