Kommentare » Übersicht » 04.12.2007 » herrlich. ich muss garnich ...

04.12.2007 22:50:33 | von Andrea zu 43
herrlich. ich muss garnich selber spielen. ich kenn genug leute persönlich, die angesichts der Summe spielen. Ich kenn sogar eine, die seit Jahren träumt, sie würde genau diese ja so unwirkliche Summe im Lotto gewinnen. Obwohl sie eigentlich nie spielt. Nur diesmal, eben. Na, wenn das mal nix...

News