Kommentare » Übersicht » 04.12.2007 » Herjee, da liest man mal ei...

04.12.2007 22:59:25 | von Belfagor zu kommentar von belfagor
Herjee, da liest man mal ein paar Tage nicht hier und versteht gleich nur noch Bahnhof... Aber jetzt bin ich wieder im Bilde. Also ich wünsch dir viel Glück mit Julian, aber versuch erst mal locker zu bleiben und nichts zu überstürzen! Ansonsten wünsch ich dir einfach noch ne schöne Zeit (mit...

News