Kommentare » Übersicht » 04.12.2007 » das macht bestimmt auch das...

04.12.2007 22:05:26 | von peachy-dreams zu unglücklich
das macht bestimmt auch das doofe wetter!! aber sich selber zwingen, sich in wen zu verlieben klappt eh nich, ich sprech da aus erfahrung!! die gefühle müssen von alleine kommen, sonst bist du am ende noch viel unglücklicher, weil du jemanden verlezt, der viellleicht wirklich aufrichtige gefühl...

News