Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2007
» Nich ärgern....hauptsache m...
04.12.2007 13:02:22 | von Flatterherz zu Schon Dezember
Nich ärgern....hauptsache mit dem Schatz ist alles gut!!!! Und hat er dran gedacht??? ....als Mann????
News