Kommentare » Übersicht » 04.12.2007 » Nich ärgern....hauptsache m...

04.12.2007 13:02:22 | von Flatterherz zu Schon Dezember
Nich ärgern....hauptsache mit dem Schatz ist alles gut!!!! Und hat er dran gedacht??? ....als Mann????

News