Ja, das Wochenende bleibt mir hoffentlich noch sehr, sehr lange in Erinnerung!!!
Auf unseren Firmenparties trinken wir gerne Kurze...
Für übermäßigen Verzehr ist der XUXU leider irgendwann zu dickflüssig, der rutscht irgendwann nicht mehr so gut.... ~frech grins~