Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2007
» Lav: Ich find ja Waidmanns ...
05.12.2007 18:44:58 | von Herbstkind zu "Ski Heil!"
Lav: Ich find ja Waidmanns Heil oder Petri Heil noch harmlos, aber Ski Heil klingt so...äh...weiß auch nicht, wahrscheinlich, weil es ein Wort mit S ist. Hm. Liebe Grüße :D!
News