Kommentare » Übersicht » 05.12.2007 » ja ich hab mir schon gedach...

05.12.2007 13:09:30 | von peachy-dreams zu kommentar von belfagor
ja ich hab mir schon gedacht, dass du verwirrt sein wirst, aber selber schuld, wenn du so lange nich liest ich mach das auch ganz locker, ich mein er hat bis jetzt noch nich zurück geschrieben, obwohl er meinte ich sollte mich melden.. naja vielleicht seh ich ihn zu weihnachten wieder, da i...

News