Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2007
» ...naja, das vergnügen zu s...
05.12.2007 19:49:35 | von zu Bunte Babywelt
...naja, das vergnügen zu stillen wirst du auch nicht haben
...darf man fragen, ob es "konkreten" anlass für den besuch dieses geschäftes gibt?
News