Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2007
» BABYS R US? Hm... ich merke...
05.12.2007 21:06:38 | von zu Bunte Babywelt
BABYS R US? Hm... ich merke schon... es gibt Welten, die mir noch nicht zu betreten vergönnt war
P.S.: Hoffe, Du hast den Stillsessel nicht mitgehen lassen, was?
News