Kommentare » Übersicht » 06.12.2007 » Die Geschichte ist toll! F...

06.12.2007 00:40:01 | von Schneehase zu *WIESO DIE LIEBE SO WEH TUT*
Die Geschichte ist toll! Fand ich richtig lustig und hat was Wahres..

News