Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2007
» Die Geschichte ist toll! F...
06.12.2007 00:40:01 | von Schneehase zu *WIESO DIE LIEBE SO WEH TUT*
Die Geschichte ist toll! Fand ich richtig lustig und hat was Wahres..
News