Kommentare » Übersicht » 06.12.2007 » bei Garfield muß ich immer ...

06.12.2007 11:33:37 | von marami zu it took all day
bei Garfield muß ich immer grinsen und meinen "Dicken" betrachten *lach* wünsch dir einen schönen Nikolaustag lG marami

News