Kommentare » Übersicht » 06.12.2007 » ist es meistens so... *dr...

06.12.2007 14:38:00 | von Lee. zu Gerade jetzt..
ist es meistens so... *drück dich* und ich finds gut, dass du deine Entscheidung durchziehen willst.. mach das was für DICH das richtige ist...

News