Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2007
» ist es meistens so... *dr...
06.12.2007 14:38:00 | von Lee. zu Gerade jetzt..
ist es meistens so... *drück dich* und ich finds gut, dass du deine Entscheidung durchziehen willst.. mach das was für DICH das richtige ist...
News