es ist merkwürdig, aber wirst du ja sehen. vielleicht ist die bewertung zu hart, es war nicht schlecht und hat definitiv einen eindruck hinterlassen. aber es ist zäh, man kämpft sich wirklich durch die satzmasse, gerade am ende. kenn ich von kafka so sonst gar nicht.