Silvester ... ich glaube, ich bleibe mal wieder Zuhause ... es ist für mich eine Nacht, in der ich all meinen Lieben gedenke ... und mich für das neue Jahr sammeln kann ... aber wer weiß ... vielleicht friere ich ja auch wieder irgendwo, nur um nett zu sein und mir das Feuerwerk gemeinsam anzusch...