Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2007
» na, sie ist schon ne Gute! ...
08.12.2007 16:16:11 | von 7sins zu lonely, Walnuss-Eis, Ex-Nr, Sex...
na, sie ist schon ne Gute! meint es meist gut, ich bin einfach zu kritisch. deshalb bin ich auch sicher so allein.
News