mein Thema ist: ich muß toleranter werden. Fehler mehr mit Humor sehen. dann gehts mir sicher besser. und meine eigenen Fehler natürlich auch... das ist eine Aufgabe, an der ich wachsen muß. mich stört Selbstdarstellerei und Profilneurose immens bei anderen Menschen. und zwar stört es mich übe...