Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2007
» So ist es, man kann keine M...
08.12.2007 17:43:59 | von Anastazia zu lonely, Walnuss-Eis, Ex-Nr, Sex...
So ist es, man kann keine Menschen ändern, nur die eigene Einstellung zu Ihnen. Mich würde es aber auch stören, wenn jemand die ganze Planung alleine macht, da fühl ich mich irgendwie übergangen.
News