Kommentare » Übersicht » 08.12.2007 » Ja, gibt es. Die Sache ist ...

08.12.2007 21:53:24 | von CharlieB zu Fotoaufträge
Ja, gibt es. Die Sache ist nur die, dass ich hier inkognito bin, um teilweise meine intimsten Gedanken aufzuschreiben. Sobald alle wüßten, wer ich bin, könnte ich nicht mehr so frei schreiben...

News