Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » Nein, aber ich finde es gru...

09.12.2007 20:21:54 | von Lav zu Mein Auto, meine Hupe und ich
Nein, aber ich finde es grundsätzlich nicht okay Einträge hochzusetzen. Geltungsbedürfnis gut und schön, aber es gibt Leute die das nicht tun und die sind dann ganz schnell wieder bei den aktuellen Texten raus.

News