Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2007
» Ich fahre seit eh und je VW...
09.12.2007 20:22:13 | von eerdbeermilchshake zu Mein Auto, meine Hupe und ich
Ich fahre seit eh und je VW POLO... ...und hatte bis jetzt eigentlich nur Pech mit diesen Autos!!! Es wird also langsam aber sicher Zeit zu wechseln!!!
Ich habe da schon mal den Mazda 2 ins Auge gefaßt.... Zoom, zoom....
News