Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » Keine Peilung ob 6n oder 9n...

09.12.2007 21:21:55 | von eerdbeermilchshake zu Mein Auto, meine Hupe und ich
Keine Peilung ob 6n oder 9n.... ( n = Anzahl der Nebelhörner??? ) ... kleiner Scherz am Rande sorry... Also er hat schon so seine 6 - 7 Jahre auf seinem Buckel... ...und 75 PS... ...wenn das weiter hilft...

News