Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » Warum muß ich das denn so g...

09.12.2007 21:31:39 | von eerdbeermilchshake zu Mein Auto, meine Hupe und ich
Warum muß ich das denn so genau wissen??? Sind wir hier etwa beim Quartett.... Stich.... Die Hauptsache ist doch die Karre hat vier Reifen, die sich drehen... ...oder etwa nicht??? Ich brauche nur ein Auto, das mich ab und an da hin bringt, wo ich hin möchte....

News