Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » ...Stimmt!!!... Danke sles...

09.12.2007 22:00:22 | von eerdbeermilchshake zu Mein Auto, meine Hupe und ich
...Stimmt!!!... Danke slesa!!! ...und außerdem denke ich nicht, das irgend jemand solch ein Auto stehlen würde.... http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4319.jpg ...da müßte ich wohl noch Geld dazugeben, damit das passiert?! ...oder ist da etwa jemand anderer Meinung???

News