...Stimmt!!!...
Danke slesa!!!
...und außerdem denke ich nicht, das irgend jemand solch ein Auto stehlen würde....
http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4319.jpg
...da müßte ich wohl noch Geld dazugeben, damit das passiert?!
...oder ist da etwa jemand anderer Meinung???