Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » nee klaun würd ich den wohl...

09.12.2007 22:05:58 | von zu Mein Auto, meine Hupe und ich
nee klaun würd ich den wohl nicht. Ich weiss auch nicht alles über meinen Wagen weils mich ehrlich gesagt garnicht interessiert.Dafür gibt es tatsächlich Papiere.

News