Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » Das kann ich gut nachvollzi...

09.12.2007 09:08:54 | von Maykaefer zu Sorgenkatze
Das kann ich gut nachvollziehen. Deine arme Katzi - sie weiß ja nicht, was mit ihr passiert und dann noch eine blöde Tierärztin. Mein Kimi war ja gottseidank noch nicht krank, aber nur bei seiner jährlichen Impfung zittert er wie Espenlaub. Wünsche euch beiden recht gute Besserung denn krank se...

News