Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2007
» bin mehr für kleine aufmerk...
09.12.2007 23:30:00 | von zu Weihnachten steht vor der Tür
bin mehr für kleine aufmerksamkeiten. dieser weihnachtstrubel geht mir auch auf den keks. warum kann man sich nicht das ganze jahr über immer mal kleine geschenke machen?
News