Mmmmh. Naja, der Arzt wird ja nicht aus Spass sagen das das gefaehrlich ist und du besser daheim bleiben sollst. Die haben schon ihre Gruende.
Andererseits wenn du deinen Job dann verlierst waere ja beschissen.
Aber es kann auch schlimmer werden, mit einem Virus ist nicht zu spassen. BEsonders wen...