Kommentare » Übersicht » 09.12.2007 » Disciple magst du??? Texte ...

09.12.2007 15:47:40 | von zu I´ve had my eyes on you ever since...
Disciple magst du??? Texte mögen ja schön sein, aber ich mag deren Musik net. Zu heavy...diese eine Balade "Breathe" oder so die ist toll...alles andere naja. Aber gut jedem das Seine. Hier wechselt das Wetter grad immer von Regen zu Sonne und wieder zurück. Da kann man nur schlafen.

News