Kommentare » Übersicht » 10.12.2007 » ;-)=) is ja witzig. Und i...

10.12.2007 16:26:06 | von zu *WIESO DIE LIEBE SO WEH TUT*
is ja witzig. Und irgendwie stimmts ja au! ...

News