Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2007
» Schreie und weine! Lass all...
10.12.2007 21:37:27 | von thepolaroid. zu Frei sein.
Schreie und weine! Lass allem seinen Lauf. Und fühl dich dann frei! Ein wunderbarer, trauriger Text..
News