Ich bin wirklich ehrlich bestürzt! Es tut mir so leid, was dir passiert ist, aber eigentlich kann ich sagen was ich will, helfen wird es dir nicht. Nur eines und das haben bestimmt schon so viele zu dir gesagt:
Mach dir keine Vorwürfe! Es ist schlimm genug, was passiert ist! Du kannst nichts daf�...