Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2007
» Hey das klingt bezüglich Ma...
11.12.2007 03:28:20 | von Belfagor zu ma wieder kind sein
Hey das klingt bezüglich Maiki doch grad ganz vernünftig und gut, ist bestimmt besser so und dein Traumprinz kommt sicher auch bald... dann wenn du es am wengisten erwartest... Drück dich!
News