Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2007
» Oh weh, das kenn ich :~/. ...
11.12.2007 21:31:32 | von pinktonic zu *schmerz
Oh weh, das kenn ich
. Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!
News