Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2007
» Hey, Das ist eine gute Erk...
11.12.2007 09:48:15 | von zu Die letzten Tage....
Hey, Das ist eine gute Erkenntnis.. Das schlimmste ist, finde ich, wenn man aneinander vorbei lebt und sich nicht mal ehrlich die Meinung sagen kann.... Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Mare
News