Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» Oh, ist ja was ganz neues, ...
12.12.2007 11:44:16 | von Anastazia zu Teure Kerze
Oh, ist ja was ganz neues, mal versuchen, ob ich ne neue Tischdecke bekomme, weil alle Weihnachtsdecken trotz mühevoller vorsorge, irgendwie nach ner Zeit Kerzenwachsflecken haben.
News