Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » du musst faierweise auch da...

12.12.2007 12:05:50 | von zu Blond oder Brünett? [7]
du musst faierweise auch dabei schreiben das das blond schon älter ist und du einen reife prozess durch gemacht hast und zu dem passen eindeutig die dunklen haare besser wenn du nicht grade die schnute so ziehst lieben gruss su

News