Das Blond ist aber noch nicht sooo alt und außerdem meine Naturhaarfarbe.. Hab mir erst im Oktober die Haare dunkel gemacht - und hab nicht das Gefühl, dass ich reifer geworden bin.. höchstens trauriger..
..und ich bin quasi von Schnuten-Sucht befallen, da ich mir einbilde, dass das die Gesich...