Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » Das Blond ist aber noch nic...

12.12.2007 12:08:31 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
Das Blond ist aber noch nicht sooo alt und außerdem meine Naturhaarfarbe.. Hab mir erst im Oktober die Haare dunkel gemacht - und hab nicht das Gefühl, dass ich reifer geworden bin.. höchstens trauriger.. ..und ich bin quasi von Schnuten-Sucht befallen, da ich mir einbilde, dass das die Gesich...

News