Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» wie hübsch du bist!!! :-X ...
12.12.2007 12:22:00 | von zu Blond oder Brünett? [7]
wie hübsch du bist!!!
Irgendwie bringt das dunkle deine Augen besser zur Geltung. Aber das blonde find ich auch sehr schön.
News