Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » wie hübsch du bist!!! :-X ...

12.12.2007 12:22:00 | von zu Blond oder Brünett? [7]
wie hübsch du bist!!! Irgendwie bringt das dunkle deine Augen besser zur Geltung. Aber das blonde find ich auch sehr schön.

News