Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » ...ich werde trauriger je b...

12.12.2007 12:31:39 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
...ich werde trauriger je bewusster ich mir meiner werde..?! DAS ist wirklich ein Jammer..

News