Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» ...ich werde trauriger je b...
12.12.2007 12:31:39 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
...ich werde trauriger je bewusster ich mir meiner werde..?! DAS ist wirklich ein Jammer..
News