Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» ()-) hm - wohl weniger obe...
12.12.2007 12:52:28 | von moritours zu Blond oder Brünett? [7]
hm - wohl weniger oberflächlich, "tiefer", - und da ist immer ein bisschen traurigkeit dabei. ich kann mich übrigens garnicht entscheiden. mir gefallen die bilder zwar unterschiedlich gut, aber es hat mit der haarfarbe nichts zu tun ^^
News