Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » ()-) hm - wohl weniger obe...

12.12.2007 12:52:28 | von moritours zu Blond oder Brünett? [7]
hm - wohl weniger oberflächlich, "tiefer", - und da ist immer ein bisschen traurigkeit dabei. ich kann mich übrigens garnicht entscheiden. mir gefallen die bilder zwar unterschiedlich gut, aber es hat mit der haarfarbe nichts zu tun ^^

News