Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » ..ich sehe durch dunkles Ha...

12.12.2007 13:00:36 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
..ich sehe durch dunkles Haar vielleicht "tiefer" oder "reifer" aus.. aber ich hab das Gefühl, ich bin in den letzten Jahren nur immer mehr verdummt und immer oberflächlicher geworden - zumindest was Bindungen zu anderen Menschen angeht..

News