Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» ..ich sehe durch dunkles Ha...
12.12.2007 13:00:36 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
..ich sehe durch dunkles Haar vielleicht "tiefer" oder "reifer" aus.. aber ich hab das Gefühl, ich bin in den letzten Jahren nur immer mehr verdummt und immer oberflächlicher geworden - zumindest was Bindungen zu anderen Menschen angeht..
News