Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » ohne die anderen kommentare...

12.12.2007 13:45:28 | von Leo zu Blond oder Brünett? [7]
ohne die anderen kommentare gelesen zu haben (ehrlich) kann ich dir voraussagen, dass 90% für dunkel stimmen werden. das ist immer so. mag in vielen fällen auch stimmen, aber ich hab das gefühl, mädels stimmen NIE für blond an anderen mädels. ich weiss nicht, warum das so ist, aber immer bei ...

News