Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » sorry guys, ich stimme für ...

12.12.2007 13:51:29 | von zimtstern zu Blond oder Brünett? [7]
sorry guys, ich stimme für blond. es sieht natürlicher, weicher aus. das dunkle wirkt ein bißchen hart, wie der farbhelm ausser werbung... gibt dir sowas hmmmm abgebrühtes, irgendwie, sorry, mir fällt nich die richtige wortwahl ein

News