Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2007
» Fakt ist: Ich WILL nicht ...
12.12.2007 14:10:22 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
Fakt ist: Ich WILL nicht weich wirken. Ich HASSE mein Babyface. Ich will erwachsener wirken. (Wenigstens WIRKEN) Und ernster. Da werd ich wahrscheinlich bei brünett bleiben müssen..
News