Kommentare » Übersicht » 12.12.2007 » ich mein das nicht böse i...

12.12.2007 19:12:25 | von zu Blond oder Brünett? [7]
ich mein das nicht böse ich bin mir sicher das du auch wieder glücksein kannst wenn du dich gefunden hast und es auch zu lassen kannst ... du musst einen weg suchen und finden aus dieser traurigkeit herraus

News