danke für's reinschauen und laternenbewundern , macht aber schon spaß, wenn man so beim herumgucken auf was spezielles achtet.
liebe @mimihopps, danke - und ein bißchen zeeland kommt ja noch hier und im vandura-diary.
liebe @Linea, danke, mach doch auch mal ein paar fotootjes ...