Kommentare » Übersicht » 13.12.2007 » Beides ist schön, aber ich ...

13.12.2007 08:40:18 | von Beast1983 zu Blond oder Brünett? [7]
Beides ist schön, aber ich find braun wirkt irgendwie "erwachsener". Auf jeden Fall bist Du so oder so hübsch!

News