Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2007
» Beides ist schön, aber ich ...
13.12.2007 08:40:18 | von Beast1983 zu Blond oder Brünett? [7]
Beides ist schön, aber ich find braun wirkt irgendwie "erwachsener". Auf jeden Fall bist Du so oder so hübsch!
News