mit rihannas bob hab ich auch schon geliebäugelt, so als übergangsfrisur von kurz zu länger.
ich finds schick, aber mich würden die fransen vorne zu tode nerven, wann immer ich irgendwas leicht vornübergebeugt mache. und man muss jeden tag die rundbürste bemühen. und hat immer was vorm halbe...