Kommentare » Übersicht » 13.12.2007 » ich hätt glaub ich bei sone...

13.12.2007 10:02:58 | von secluded zu New Cut, New Style [4]
ich hätt glaub ich bei sonem schnitt immer angst das die aussehn wie wischmob wenn man mal nicht 30 min zeit hat nur für die haare vorm spiegel zu stehn ;)

News