Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2007
» ich hätt glaub ich bei sone...
13.12.2007 10:02:58 | von secluded zu New Cut, New Style [4]
ich hätt glaub ich bei sonem schnitt immer angst das die aussehn wie wischmob wenn man mal nicht 30 min zeit hat nur für die haare vorm spiegel zu stehn ;)
News